Aktuellen Position Raumstation ISS 2017-05-21T10:12:36+00:00

Aktuellen Position Raumstation ISS
Es war im Jahr 1998 wenn das erste Modul der ISS-Raumstation ins Leben gerufen wurde. Und seit dem Jahr 2000 wird die internationale Raumstation ISS von Astronauten aus 16 Ländern aus der ganzen Welt, einschließlich Deutschland, dauerhaft bewohnt. Die ISS wurde das größte internationale wissenschaftliche Projekt in der Geschichte der Raumfahrt. Die aktuelle Höhe der Auflage ist 418 KM aber da ISS jeden Tag durch die Anziehungskraft der Erde sinkt muss die Umlaufbahn immer und immer wieder korrigiert werden.
Die folgenden ISS Tracker zeigt die Umlaufbahn von der Raumstation ISS, Geschwindigkeit, Höhe und GPS-Position. Alle 10 Sekunden wird  neue Fluginformationen und die ISS-Position auf der Karte automatisch aktualisiert.


Bron: isstracker.com

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]